Einzelhandel

Auch der Einzelhandel bleibt durch eine Flut unnötig ausgedruckter Papierbons nicht verschont. Bei vielen Geschäftsvorgängen (z.B. wenige Drogerieartikel etc.) wünschen viele Kunden keinen Kassenbon und der Großteil der ausgedruckten Papierbons landet früher oder später im Müll. Das muss nicht sein!

Mit guco.bon als digitale Nachrüstlösung für fast alle Computer-basierten Kassensysteme kannst du die "Papier-Flut" vermeiden. guco.bon einfach anschließen und schon werden alle Kassenbons standardmäßig als digitale Bons dem Kunden zur Verfügung gestellt. So funktioniert`s genau.

Guco.bon ist die perfekte Lösung, um zugleich Kosten zu sparen und die Geschäftsprozesse umweltbewusst zu gestalten. Ab jetzt guco.bon nutzen.

Derzeit testen wir guco.bon in verschiedenen Betrieben und berichten gerne mehr! Kontaktiere uns